[Musik & Du] 017 Let′s Party – it′s spring!

Es ist Frühling und ›Musik & Du‹ ist zurück! Nach einer längeren Pause, die mit meinem liebsten Running-Song begonnen hat, geht es jetzt endlich wieder los!

Die Tage werden länger, die Blumen und Knospen spitzen endlich aus der Erde und den Ästen und letzte Woche hatte ich tatsächlich den ersten Tag des Jahres, an dem wir in der Mittagspause das erste Mal die Sonne genießen konnten, ohne eine Jacke anhaben zu müssen. So sehr ich den Sommer liebe – irgendwie bin ich dann doch ein Frühlingskind. Ich genieße die ersten sonnigen Tage so sehr, die ersten Blumen, das erste Eis und das erste Mal wieder Lederjacke tragen. Und passend dazu hat Maribel zur Frühlings-Fete geladen und will in Musik & Du 017 wissen:

Welches Lied bringt dich in den ersten Frühlingstagen so richtig zum lachen, tanzen, frohsein?

Hi Spring!Fest steht: Da kann es nur einen geben!

Meet Mr. Jeremy Loops

seines Zeichens pride South African, Singer und Songwriter und Umweltaktivist, der sich mit seiner Organisation Greenpop  gegen die Abholzung der afrikanischen Wälder engagiert. Klingt so, als wäre es ein sympathischer Kerl oder? Dass seine Leider auch noch Frühlingslaune verbreiten… ein netter Nebeneffekt. Und deswegen habe ich für euch als ultomativen Frühlingssong auch Down South ausgesucht!

Viel Spaß beim Tanzen!

 

Advertisements

2 Gedanken zu “[Musik & Du] 017 Let′s Party – it′s spring!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s