[Lifestyle] my personal December to do list

Das Jahr geht zu Ende. Wer jetzt noch alles besser machen will, der ist ein bisschen zu spät dran. Deswegen halt ich schön die Füße still – 2015 hat mehr als genug Erlebnisse gebracht. Aber das hat Zeit bis zu einem End-of-the-year-Posting. Und bis dahin werden Winter-Kleinigkeiten erledigt.

personal winter bucket list

♦♦♦

Zimtsterne backen

♦♦♦

Bei Kerzenschein das Michael Bublé Weihnachtsalbum hören
(oder doch lieber das von Bad Religion!)

♦♦♦

Eine Bucket List für 2016 anfangen

♦♦♦

Zeit mit der Familie verbringen

♦♦♦

So viel weißen Christkindles-Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt vernichten, wie ich trinken kann (und dabei mit Nämberch Frieden schließen)

♦♦♦

Und was habt ihr für Pläne diesen Dezember?

Bildquellen: Wikipedia.org, foodchomp.de, wissenrockt.de, twinpossible.com
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s