[Travel] Der perfekte Tag in Kopenhagen

Ich schwärme und schwärme und schwärme immer wieder von Kopenhagen. Doch wie verbringt man den perfekten Tag in der dänischen Metropole? Das erzähle ich euch heute auf dem Blog von Chamy!

Also nichts wie hingeklickt – denn der Mai ist doch einfach der perfekte Monat für einen kleinen Kurztrip! Und passenderweise zeigt Carmen auf ihrem Blog auch jede Menge toller Looks, in denen sich die Stadt noch besser erkunden lässt!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s